Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Verein für Geschichte und Kultur Maxdorf 2010 e.V. (auch Angaben gemäß § 6 TMG)
1. Vorstand: Ferdinand Fiedler
Nibelungenweg 1
67133 Maxdorf
Mail

Verweise auf fremde Internetseiten Der Verein für Geschichte und Kultur Maxdorf 2010 e.V. erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Setzung eines direkten oder indirekten Links die derart in Bezug genommenen Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Verein hat jedoch keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Setzung des Links verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der auf solche Seiten dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht der Verein für Geschichte und Kultur Maxdorf 2010 e.V. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen hiervon der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile der vorstehenden Erklärung in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.