Maxdorfer Kerwerätsel 2013

Das Kerwerätsel bestand aus 12 Maxdorfer Motiven, die zu erkennen waren. Und tatsächlich hatten 128 Teilnehmern das Rätsel richtig gelöst. Das zu ermittelnde Lösungswort aus der Maxdorfer Geschichte war „Gänsestopper“.

Glücksfee Julia zog die 5 Gewinner.

Der Preis für die Gewinner 1 bis 3 – je ein Gemüsekorb voll mit Maxdorfer Gemüse und Obst und dazu Hausmacher Wurst, die Helmut Pusch beigesteuert hatte – ging an Bernhard Steinmetz, Heidemarie Berenz und Roland Hauser.

Die Gewinner 4 und 5 – Jürgen Fickler und Senta Leonhardt – erhielten ein Buch über Maxdorf, wahlweise die “Ortsgeschichte von Maxdorf“ oder das “Ortssippenbuch“, beides gestiftet von der Ortsgemeinde Maxdorf.

(Fotos: Stefan Graf, Bericht: Ferdinand Fiedler, Hans-Josef Wolf)

p00251

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.