Grillfest 2014

p00455(Berichtsvorlage: Frank Diezler, Foto: Rainer Kißler)

Am 3. Oktober hatte der Maxdorfer Geschichtsverein wieder Mitglieder und Freunde zum Grillen in das Vereinsheim des Schießsportvereins eingeladen. Bruno Bartel übernahm wie gewohnt die Rolle des Grillmeisters und verköstigte die hungrige Mäuler mit verschiedenen gegrillten Fleischsorten und leckeren Bratwürsten.

Belustigung und Unterhaltung gab es durch einen einstündigen musikalischen Beitrag, meist in Pfälzer Mundart, von Werner Dahlmann (Gitarre), Frank Diezler und Bernd Lupberger (Cachon).

Nach so viel Gute-Laune-Musik freuten sich alle auf das anschließende Buffet mit frischem Kaffee und hausgemachten Kuchen, das nun vollends die kulinarischen Bedürfnisse der über 40 Gäste zufriedenstellte. Bei sonnigem Herbstwetter blieb die fröhliche Gesellschaft noch bis gegen 18 Uhr zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.